CE-Markt electro 4/2019

Die #luckydeals bieten Kunden Service und Händlern viel Laufkundschaft KAFFEEMÜHLE Edel Mit ihr lassen sich die Kaffeebohnen in gewünschter Menge unmittelbar vor dem Aufbrühen mahlen und liefern so ein wunderbares Geschmackserlebnis! Stylish und kompakt im hochwertigen Edelstahlgehäuse mit aromaschonendem Kegelmahlwerk aus Stahl. Stufenlose Einstellung des Mahlgrades von sehr fein bis grob für individuellen Kaffeegenuss – ob Türkischer Mokka, Espresso, French Press oder Filterkaffee. Bestell-Nr. 28915 KAFFEEMÜHLE Edel www.unold.de LG Electronics Für Fachhändler lohnen sich die LG #luckydeals Zum Frühjahr geht LG in die Vollen und unter- stützt damit den stationären Handel. Kostenlose, moderne Verkaufsmöbel helfen beim Abverkauf S einen Kunden und Part- nern versüßt LG Electronics Deutschland GmbH mit den #luckydeals das Frühjahr. Dem Unternehmen ist Kundenzu- friedenheit und das Vertrauen in die hohe Produktqualität ein wichtiges Anliegen. Vom 15. April bis zum 14. Juni 2019 können Kunden deshalb aus- gewählte Haushaltsgeräte mit Aktionsprämien von bis zu 500 Euro Cashback und einer pas- senden Garantie-Verlängerung auf bis zu fünf Jahre erwerben. Dafür müssen Kunden nichts weiter tun, als ihr erwor- benes Gerät bis zum 30. Juni 2019 unter lg.de/luckydeals zu registrieren und bekommen ihre Garantie-Verlängerung via Email zugeschickt. Highlight der Aktion ist die neue Generation der hoch- wertigen LG Kühl-Gefrierkom- binationen mit Linear Cooling, Door Cooling+ sowie einem Energieverbrauch von bis zu minus 40 Prozent, oder der neue Side-by-Side Kühlschrank GML 844 PZKZ, der durch sei- ne Breite von nur 83,6 Zenti- metern den Spitznamen Slim definitiv verdient hat. Insgesamt erstreckt sich das Aktions-Portfolio über alle Produktkategorien. So finden sich dort auch der neue Styler S3BF für das Auffrischen von Kleidung in nur 20 Minuten, das Side-by-Side Multi-Door Instaview Door-in-Door Kühl- gerät GMX 936 SBHV oder die Twin-Wash W9 ATS2. So stark unterstützt LG seine Fachhändler Fachhändlern gibt LG starke Argumente an die Hand und bietet für die Werbung im Store Wobbler, Flyer und Auf- steller. Darüber hinaus stellt die Marke seinen Partnern im Fachhandel auch ein Signage Rack mit modernem digitalem Anzeige-Panel zur Verfügung. So wird das Verkaufsmöbel zum neuen Mann in der Ver- kaufstruppe. Zusätzlich schaufelt LG die Aktion auch online mit starkem Engagement und setzt mit SEO-Marketing, Key- word-Analyse und starken Online-Kampagnen Traffic auf die Webpräsenzen der teilneh- menden Elektrohändler. Dass online nicht alles ist, wissen die Verantwortlichen ebenfalls und unterstützen die #lucky- deals auch im Printbereich, so- dass für den Aktionszeitraum erhöhte Aufmerksamkeit auf Cashback, Garantie und Ser- vice gelenkt wird. Bild:LGElectronics

RkJQdWJsaXNoZXIy NTExNDg=