CE-Markt electro 9/2019

Rommelsbacher Halle 4.1 /Stand 203 Sensationelles Ergebnis Focus zeichnet Rommelsbacher aus Das Nachrichtenmagazin Focus würdigt das Familienunterneh- men Rommelsbacher mit dem Testsiegel »Deutschlands Beste«. Das fantastische Resultat: Platz zwei im Produktsegment Haus- haltselektrogeräte mit 99,3 von 100 Punkten Ü berall im Alltag sind wir von Mar- kenprodukten umgeben: Vom Mi- neralwasser über Kaffeesorten bis zu Gebrauchsgegenständen wie Haushalts- geräten. Das Nachrichtenmagazin Focus Money hat mit der International School of Management im größten Marken-Test Deutschlands 20.000 Marken auf die Wahrnehmung durch Kunden untersucht. Rommelsbacher hat dabei mit einem her- vorragenden zweiten Platz abgeschnitten. »Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr erneut zu ›Deutsch- lands Besten‹ gehören und dabei sogar den hervorragenden zwei- ten Platz belegen« be- tont Thomas Alter , Marketingleiter bei der Rommelsbacher Elektro Hausgeräte GmbH und ergänzt: »Markeniden- tifikation zu schaffen ist für uns ein großes Ziel. Unsere Produkte überzeugen die Verbraucher mit bestän- diger Qualität, Verlässlichkeit und Bedien- komfort. Ganz besonders freuen wir uns über Rückmeldungen von Käufern, die unserer Marke schon seit vielen Jahren treu sind«. Markenhersteller und -dienstleister setzen in Deutschland pro Jahr über eine Billion Euro um. Verbraucher zeigen sich beim Produktkauf sehr markenaffin und informiert. Sie prüfen vor dem Kauf Pro- duktrezensionen, lesen Testberichte und teilen ihre Markenerfahrungen über sozia- le Medien wie Facebook oder Instagram. Die Studie »Deutschlands Beste – die Besten im Alltag« untersuchte zahlreiche Quellen im Internet und wertete 107 Mil- lionen Stimmen aus sozialen Medien aus. Der Untersuchungszeitraum lief von Ja- nuar 2018 bis April 2019, in dem rund 20.000 Marken aus 274 Branchen gesichtet wurden. Die besten daraus erhalten das Sie- gel »Deutschlands Beste«. Die- sen Unternehmen vertrauen die Verbraucher ganz besonders. »Dies ist eine Bestätigung unserer Strategie für 100 pro- zentige Ausrichtung auf unsere Kunden, die die Qualität und Zuverlässigkeit sehr schätzen«, teilt Sigrid Klenk , Geschäfts- führerin von Rommelsbacher mit, die die Traditionsmarke in der dritten Generation leitet. Am Firmenstandort in Dinkelsbühl wird sie von einem engagierten, über 95 Mit- arbeiter/innen starken Team unterstützt. Getreu dem Motto »Freude am Kochen« steht vor allem die erstklassige Qualität der Produkte an erster Stelle, um die Kun- den bestmöglich zufriedenzustellen. Besuchen Sie uns vom 06.09. - 11.09. in Halle 4.1 Stand 205 Erlebe die Evolution des eBBQ - auf der IFA! Electric. Easy. Evolutionary. by SEVERIN Bild:Rommelsbacher Sigrid Klenk Bild:Rommelsbacher Thomas Alter

RkJQdWJsaXNoZXIy NTExNDg=