Die neue Ult Power Sound-Serie von Sony (Ult wird wie „alt“ gesprochen) ist maßgeschneidert für Musikfans, die kraftvollen und tiefen Power-Sound lieben. Sie besteht aus den drei Lautsprechern Ult Tower 10, Ult Field 7 und Ult Field 1 sowie dem kabellosen Kopfhörer Ult Wear. Im Rahmen der „For The Music“-Kampagne arbeitet Sony erneut mit dem deutschen Musiker Apache 207 zusammen, um die neue Ult Power Sound-Serie zu promoten.
Die markante neue Farbe des Emberton II gibt die Richtung vor, denn der tragbare Marshall-Speaker kombiniert sein Heavy-Metal-Design mit monumentalem Klang.
TP Vision verstärkt sich auf einer wichtigen Position mit einem Vertriebsprofi für den Bereich Fachhandel. Ab dem 1. März ergänzt Steffen Trautmann als Head of Key-Account Expert das deutsche Team von Philips TV & Sound. Trautmann war zuvor für die Vertriebsleitung Fachhandel bei TechniSat verantwortlich.
Mit der überarbeiteten HomeKollektion III verpasst Marshall seinem charakteristischen Design ein Upgrade, das nicht nur elegant ist, sondern auch ein lautes Statement für Audio-Exzellenz setzt.